Drehbare Sternkarte für iPad

Welche Funktionen sollen verbessert werden?

Im Bereich Feedback können Sie Kommentare, Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge melden. Häufig gewünschte Vorschläge werden nach Möglichkeit in einem nächsten (kostenlosen) Update umgesetzt.

Horizont

Entwicklung von Version 2.0 begonnen

Veröffentlicht am von Andreas Schweizer

In den Weihnachtsferien habe ich mit der Entwicklung eines Updates begonnen. Die grössten Änderungen sind technischer Natur und werden von aussen nicht erkennbar sein. Um die Wartbarkeit der App zu gewährleisten, migriere ich den Quellcode von Objective-C, OpenGL ES und UIKit zu Swift, Metal und SwiftUI. Im gleichen Zug soll die App zukünftig auch unter macOS laufen. Das einzige neue "Feature" in Version 2.0 wird ein Datumskreis für die "wahre Sonne" sein.

Screenshot of version 2.0